Frage von Neverlance, 27

Schwarze Politur?

ich bin auf der Suche nach einer schwarzen politur, nur das wir uns verstehen,nicht für schwarzen Lack sondern das die politur selbst schwarz ist!Ich hab eine rosarote und eine weiße jetzt dachte ich das es vielleicht auch eine schwarze gibt. Die politur wird ein bisschen zweckentfremdet deswegen ist die schwarze Farbe wichtig Alternativ wäre auch eine farblose in ordnung Lg

Antwort
von Flintsch, 22

Sowas bekommst du in jedem Baumarkt in der Kfz-Abteilung. Ich nehme an, du meinst Wachs für Lack, nicht Politur.

Antwort
von Neverlance, 11

Nein kein Wachs, ich habe meinen alten Holztisch abgeschliffen und gebeizt, anschließend lackiert! Jedervon saugt das Holz den Lack so gut auf das leichte Erhebungen im Holz nachher durch den Lack stehen! Und genau diese stellen bleiben saugfähig und beim ersten polier versuch haben auch die mit der weißen politur abgesaugt (obwohl 3x lackiert mit Klarlack) das schaut jetzt natürlich super nicht so toll aus aus 😂 daher mein Gedanke eine schwarze politur zu verwenden da sich schwarz gut ins Bild gliedern würde! lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten