Frage von SabineUlf, 120

Schwarze Plateau Schuhe mit Blockabsatz in 42 wie auf dem Foto?

Ich suche solche Schuhe wie auf dem Foto und werde aber nur bis Größe 41 fûndig, was mir aber leider zu klein ist. Findet jemand einen Link auf irgendeiner Seite, auf der es diese Schuhe in 42 gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 61

Schau mal auf zalando Kategorie Plateaustiefeletten und dann die Größe filtern.
Gibts zum Beispiel bei Gabor oder even&odd

Kommentar von SabineUlf ,

Danke habe jetzt sehr schöne von Even&Odd gefundenn!  Der Preis ist auch in Ordnung 50€. Ich bestelle mir die wahrscheinlich in dem nächsten Tagen und hoffen, dass sie gut passen. 😊

Kommentar von Judiii ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von bigbang2016, 34

Schau dir mal die Seite an Marcs Mystic Store die haben alle größen da habe ich auch die High Heels auf meinem Foto.

Viel Glück beim suchen vielleicht findest du da was du genau suchst.

Antwort
von Cvie68, 44

Schau dich mal nach Schuhe der Marke "Pleaser" um. Die gibt es auch in Übergrößen. Vielleicht findest du darunter ja einen ähnlichen Schuh.