Frage von Notantwort, 49

Schwarze Piste oder doch bei der Roten bleiben?

Hey :) Also ich wollte nur andere Meinungen hören denn : Ich fahre blaue Pisten ohne Schwierigkeiten, genauso wie Rote . Schwarze Pisten fordern mich jedoch heraus bin auch schon mal eine gefahren. Soll ich bei der Roten bleiben oder trotzdem schwarze fahren

Antwort
von Jufux, 25

Ich finde die roten persönlich besser

Antwort
von glidrisi, 30

Mich hat dies noch nie interessiert, ob dir grün  oder gelb sind.

Ich fahre einfach runter, sonst gibt es ja im Kopf eine Sperre. .dies farbige ist doch nur für Anfänger oder Holländer...

Antwort
von anonym173618, 34

Kommt drauf an ob du dir sicher bist

Antwort
von Matermace, 31

Du machst das doch zu deinem Vergnügen, ich hab auf Schwarzen meistens einfach weniger Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten