1

schwarze pickel

Frage von mike89h mike89h

ich bekomm von zeit zu zeit schwarze pickel. soll ich mir sorgen machen oder kommt sowas e manchmal vor?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von lillifee07 lillifee07

Sind es vllt. Mitesser?

• 2
    Antwort von ingipingi ingipingi

Damit würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von naty1 naty1

das sind karamelitis ich kenne das.Geht nach einer zeit wieder weg,also schneller als normale pickel

• 0
    Antwort von vlavielle vlavielle

Ich nehme an es sind Mitesser, aber lass es doch lieber vom Arzt abklären. LG

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Hier sind weitere 668 Pickel: http://www.gutefrage.net/suche/fragen/pickel/1

• 0
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Der Hautartzt weiß das.

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

Es ist nicht die schwarze Pest, sondern wahrscheinlich Pubertätsmitesser (so heissen die leider).Versuche es erstmal mit Clerasil Antibakterielles Waschgel und Gesichtswasser. Wenn das nicht, hilft, ab zum Dermatologen (hautarzt)

Kommentar von datBienschen datBienschendatBienschen

Nicht Clerasil, verträgt nicht jeder, so schwarze Mitesser kann man vorsichtig ausdrücken und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!Als Gesichtswasser Hamameliswasser nehmen.

Kommentar von Andokai AndokaiAndokai

Mit der Unverträglichkeit auf Clerasil hast du bestimmt recht. Mit dem Ausdrücken wäre ich da eher vorsichtig, weil so ein Ding nach innen schießen kann. Das ist sehr schmerzhaft und kann utopische Ausmaße annnehmen. Kurz gesagt: I c h mußte damals zum Arzt. Der mußte einen kleinen Schnitt machen. Ging aber nochmal gut.

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Das doofe ist wirklich, dass Clerasil medial so geprägt ist. Alles nur Werbung für ein angressives Produkt, dass nischt bringt und niemals eine hautärztliche Behandlung mit apotheken- und verschreibungspflichtigen Medikamenten ersetzen kann! Wenn du was suchst, was hilft, siehe mein Post oben und den Link in ihm^^

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Würde ich mal einem Arzt zeigen.

• 0
    Antwort von antje31 antje31

schwarze pickel? meinst du muttermale oder meinst du pickel die oben einen schwarzen punkt haben?

Kommentar von mike89h mike89h

is genau wie so a gelber pickel nur statt gelb halt schwarz. schwarzer pickel, beim ausdrücken kommt a schwarze flüssigkeit raus

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Mitesser, die aber unter der Haut liegen. Die verfärben sich schwarz. Wenn du sowas öfter hast, geh zum Hautarzt. Ansonsten probier mal eine entzündungshemmende Essenz punktuell einzusetzen (Calendula oder Manuka-Öl), anschließend Zinksalbe oder BPO auf die Stelle: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Lepra oder Pest?

• 0
    Antwort von hablais hablais

geh mal damit zum dermatologen!

• 0
    Antwort von 12356789 12356789

noch nie gehört

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.