Frage von nadjaisthier, 66

Schwarze periode ist das normal?

Hallo. Ich bin 12 &ich hatte meine erste Periode vor 4 Monaten. Jetzt hab ich sie wieder & sie ist schwarz&riecht sehr unangenehm. Ich trau mich schon garnicht mehr auf toilette, oder in die Nähe andere, da es so krass stinkt. Es kommt mir auch so vor als wären da schwarze stücke. Weiß jemand an was das liegt & muss ich zum Frauenarzt oderso?

Antwort
von kira2306, 58

Oh je, das ist unheimlich. Du solltest zum Frauenarzt gehen. Hast du es deiner mutter gesagt?

Kommentar von nadjaisthier ,

Ja habe ich, bin aber bei meiner Oma und sie wohnt eine Stunde entfernt. Meine Oma weiß es auch schon, nur weiß sie nicht recht ob sie mich jetzt zum Frauenarzt schicken soll oder nicht.

Kommentar von kira2306 ,

hmm also ich würde Mal anrufen beim Frauenarzt wenn es geht. viel Glück

Antwort
von Roksana17032004, 57

Da hast du wohl nen guten Stoffwechsel

Antwort
von namenlose14, 53

Bei mir war das auch so.. Und kleine 'Stückchen' kommen bei mir auch heute noch raus. Denke, dass es normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community