Frage von Sisi335l, 119

Schwarze Periode - wegen Sex?

Ich habe schon seit einigen Tagen meine Periode, die müsste jedoch eig heute/ morgen 'zuende sein' Jetzt kommt der vllt etwas unverständliche Teil.. ich kanns nicht so gut erklären Gestern war mein Freund in mir, wir hatten kein Sex es war einfach nur 'ein Stück von ihm' in mir und dann wieder draußen, weil ich nicht wollte bzw eig jungfrau bleiben soll und er hat danach auch aufgehört..

Nur, heute morgen war mein Blut pech schwarz. Ist das normal? Ich hatte noch nie so extrem schwarzes Blut.. Denke jetzt nicht an ne Blutvergiftung oderso.. Kann das von 'dem Sex' kommen? Sollte ich zum Arzt deswegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sisi335l,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von MarioGoetze09, 74

Bei mir ist es oft so dass am Ende oder am Anfang der Blutung genauso ist. Dann ist das erste bzw letzte bisschen Blut oft sehr dunkel. Wenn dir aber nicht wohl dabei ist geh zum Arzt.

Kommentar von Sisi335l ,

danke für die schnelle Antwort! das beruhigt mich.. ich warte noch einige Tage ab, habe bald eh einen Termin beim FA ^^

Antwort
von BellAnna89, 75

Normal, vor allem am Ende der Periode. Das Blut ist dann alt und bereits geronnen. Hat nichts mit dem Sex zu tun ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community