Frage von Mirazz, 231

Schwarze peel oft Maske?

Hey ihr lieben ,
Ich weiß nicht ob ihr sie kennt diese schwarzen peel off Masken die alle mitesser 'raus ziehen' sollen . Ich hab halt sehr viele auf der Nase die einfach nicht raus gehen und ich hab schon einiges versucht . Auf you Tube hab ich dann gesehen das man die auch selber machen kann aber mit Kleber 😰 diesen Kleber habe ich auch da nur hab ich auch die Angst das die meine Nase verletzten könnte oder dies sehr ungesund ist . Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ich es lieber sein lassen sollte , ob es noch andere Möglichkeiten gibt oder ich es einfach mal ausprobieren soll , weil ich hab schon viele Wunden an der Nase , da ich mir die meisten Pickel versucht hab auszudrücken 😐 ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es wird immer schlimmer 😰

Antwort
von Lavazzza, 206

da kann ein Hautarzt helfen es gibt Super creme gegen Hautunreinheiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten