Schwarze Peel off Maske fürs Gesicht bei DM erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollte die Maske auch schon immer machen.

Habe dann ein video gesehen , wie man sich die selbst macht. Du brauchst nur Kohletabletten ( gibts im DM ) und hautveräglichen flüssigkleber ( UHU RENATURE auch aus dem DM )

Nur wenn die maske getrocknet war tat es unglaublich doll weh die abzumachen..

Sonst kannst du dir solche sachen auch im internet auf Amazon bestellen , musst einfach mal "Mitesser-Maske" eingeben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna2907
26.09.2016, 23:15

Ja ok, mir wehzutun, ist es mir auch nicht wert :o und das sollte es dir auch nicht sein meine Liebe :) ja ich bestell die dann einfach , Danke ❤️

0

Geh doch einfach in den Laden und schau selber nach anstatt dumme Fragen zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna2907
26.09.2016, 23:13

Halt einfach die Schnauze bevor du sinnlose Antworten gibst. Denkst du bist was ganz besonderes im Internet?

0

gibt eine bei Douglas😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?