Frage von Robiiin98, 24

Schwarze (Park)-Markierungen auf der Straße?

Vor meiner Arbeitsstelle ist ein halte und Parkverbot schild zusätzlich noch nur in gekennzeichneten flächen erlaubt, nun sind in dem Bereich auch schwarze Markierungen (Wie eine Parkmarkierung) Nun bin ich heute vorbei gelaufen und alle die auf den Markierungen waren haben einen Strafzettel bekommen, für was sind die schwarze Markierungen

Antwort
von Benedictus2134, 15

diese stellen sind fur zulieferer, rettungswagen und Polizei makiert. Du wirst fest stellen das in der nahe sicherlich ein Hydrant oder eine Gas einspeisung ist. Dieser berreich hilft Feuerwehr und den statdwerken beim notfall direkt die richtige Position zu finden.

Antwort
von casala, 15

schwarze markierungen gibt es in der StVO nicht.

das sind mit sicherheit überteerte altmarkierungen. das wird häufig gemacht, weil das abkratzen der weißen ursprungsmarkierung mühsam und teurer ist.

Antwort
von casala, 16

schwarze markierungen gibt es in der StVO nicht.

das sind mit sicherheit überteerte altmarkierungen. macht man bei lageänderung oder auch um baustellenmarkierungen zu neutralisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten