Frage von NilsLKW, 11

schwarze Öl flecken aus Jogginghose und aus Laufschuhen entfernen?

Hallo, ich bin mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, und dann vermutlich auf einer Öl pfütze abgestiegen oder so, aufjedenfall waren meine Nike Runatic total verklebt, ich habe es erst zuhause gemerkt, mit der Jogginghose bin ich immer am Pedal gestriffen, und diese hat nun auch Öl flecken, nun meine Frage, wie bekomme ich es aus den Schuhen(auch zwischenräume), und wie bekomme ich es aus der Jogginghose? habe schon mit sehr sehr feinem schmierkelpapier an den Schuhe gearbeitet, das aber nach ein paar sekunden verklebt, habe die Hose sofort in das Waschbecken zum einweichen gelegt, hat wer eine Idee wie ich alles wieder von den Flecken befreie?

Antwort
von turtlemania2010, 8

Huhu!

Versuche es erst mal mit Spüli, aber wenn es sehr hartnäckig ist, dann evtl. Waschbenzin ;-)

Viel Erfolg!!

turtle

Kommentar von NilsLKW ,

danke ich werde es versuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community