Frage von JustKylie, 62

Schwarze oder dunkelbraune Haare?

Hi :) Ich wollte mir demnächst meine Haare färben, allerdings weiß ich nicht, ob es schwarz oder ein ganz dunkles braun werden soll. Meine Haut ist recht hell und meine Augen sind braun-Grün. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von TrishTrish, 13

Hey aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Nimm kein schwarz! Einerseits kommen die Augen gut zur Geltung, andererseits sieht man meistens krank aus. Und schwarz ist blöd wieder aus den Haaren zu bekommen, da geht nur blondieren. Bei dunkelen braun verhält es sich sehr ähnlich. Welche Naturhaarfarbe hast du? Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich nie mit dem Färben anfangen (tönen ist ok) und meine Naturhaare (dunkelblond) einfach gesund lang wachsen lassen. LG ^^

Kommentar von JustKylie ,

Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, früher war es noch etwas dunkler. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Mel1998, 24

Ich würde dir aus eigener Erfahrung kein schwarz empfehlen, da es mich viel zu ernst aussehen lassen hat, was ich ohnehin schon bin, aber das ist sicher bei jedem unterschiedlich. Am besten du fragst Freunde, oder Familienmitglieder, da sie ja wissen wie du aussiehst und was dir mehr stehen würde :)

Vielen Dank :)

Antwort
von Piachen12345, 21

ich würde dunkelbraun nehme sieht natürlicher aus und wenn du dich mal dafür entscheidest deine haare anders zu färben ist es mit dunkelbraun leichter und man sieht den ansatz nich so extrem wenn deine haare nachwachsen wie bei schwarz :)

Antwort
von bincoksirin, 32

Dunkel braun:) weil du ja schon eine helle Haut hast und durch schwarz würdest du sehr blass aussehen

Antwort
von Miumi, 23

Dunkelbraun

Antwort
von Valkiry, 15

Mach dir die Haare schwarz*-* Das ist doch gerade bei Blasser Haut viel schöner cx

Antwort
von Max242, 7

Braun :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten