Frage von Dovahmon, 29

schwarze oder blauschwaze haarfarbe?

ich möchte meine haare in ein möglichst dunkles schwarz färben, also komplett rabenschwarz ohne braun schimmer. ^^ nun habe ich im drogerie markt gesehen dass es zwei arten von schwarzer haarfarbe gibt, einmal einfach schwarz und blauschwarz. Welches von den beiden sollte ich nehmen? wenn ich die beiden farben vergleiche merkt man das das normale schwart leicht braun schimmert, das will ich je nicht und das blauschwarz hat einen blau schimmer, das was ich eigentlich auch nicht will. 

Ich habe vor paar tagen eine frau gesehen auf der straße die hatte sehr schöne dunkle haare und sie haben irgendwie einen weiß, grauen schimmer zurückgeworfen, so eine farbe würde ich auch gerne haben. Welche der beiden haarfarben würdet ihr mir also empfehlen? :)

Antwort
von DerFotoknipser, 22

Für Männer Schwarze Haare und für Frauen die Blauschwarzen ;)

Antwort
von KateKoko, 29

Du kannst nicht nach dem bild gehen sondern nach den nummern um die richtige farbe zu kennen..

Auf jeden fall würde ich das pur schwarze nehmen weil du sonst einen blauen schimmer drin hast. 

Kommentar von KateKoko ,

Und ja wenn sich schwarz auswäscht schimmert es braun je nach unterton, daher vielleicht alle paar wochen nur nachtönen

Antwort
von Eckmuehl, 24

auf jeden Fall blauschwarz, sieht super aus

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 13

Ich hab damals meine Haare mit dem normalen Schwarz von Syoss gefärbt. 

Die wurden Pechschwarz ohne Schimmer & auch auf der Packung war nichts von Braun zu sehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community