Schwarze Nylons zur Jeansshort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage alle möglichen (halbdurchsichtigen) Farben zu meinen Jeans-Shorts und auch schwarze mit Punkten und Streifen einfach weils mir gefällt ganz egal was die Nachbarn denken. Und ich bin 28 und Mutter. Das Leben ist so schon ernst genug ;-)

Außerdem soll es jetzt angeblich modern sein seine Lieblingsmuster -und Farben zu kombinieren. Wenn dich also jemand dumm anspricht kannst du einfach sagen "ist jetzt modern so"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide Dich doch bitte mal selbst. Bei jedem neuen Outfit fragst Du hier um Rat. Dir muss es gefallen, dann ist es in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall hautfarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung