Frage von namelesss0, 20

Schwarze NaturHaare färben zu braun?

Ich habe schwarze lange und glatte Naturhaare (in der Sonne und am Licht sieht man einen braunstich) und möchte sie dunkelbraun färben. Also nicht ganz normal braun sondern etwas dunkler.. So, dass man nicht einen großen Unterschied sieht. Müsste ich meine Haare erst blondieren oder einfach so die Haare dunkelbraun färben? Würde man überhaupt einen Unterschied sehen? Wenn ich mit Haarkreide oder krepppapier färbe sieht man GAR NICHTS. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, bevor ich meine Haare für nichts beschädige.

Antwort
von donnaterra1x, 12

gehen tuts auf alle Fälle, hab schon eine Menge Asiatinnen mit etwas heller gefärbten Haaren gesehen. Würd damit aber damit erst mal zum Frisör und schauen wie das gemacht wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten