Schwarze Nägel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Griechen und Russen haben vieles gemeinsam. Ich als Grieche würde meiner Tochter ebenfalls verbieten die Nägel schwarz zu färben.

Dieser Trend kommt aus der Grufti Szene, genauso wie umgedrehtes Kreuz zu tragen und sich das Gesicht weiss schminken. Hör auf deine Mutter, sie meint es nur gut mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erosxisxsore
30.04.2016, 12:12

Es sind doch nur schwarze Nägel, kriegt euch mal wieder ein. Lasst doch Leute tragen, was sie wollen. Sie tun ja niemandem weh damit.

2
Kommentar von Meatwad
30.04.2016, 13:53

Und wäre ich deine Tochter, würde ich mir zehn umgedrehte Kreuze umhängen und deine Nägel schwarz färben, wärend du schläfst!

1
Kommentar von 777andrej
30.04.2016, 14:21

gute Antwort bruder! wünsche dir frohe Ostern morgen!

3