schwarze Mitesser auf der Nase mit Hausmitteln entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich habe mal sowas im Internet gelesen das man solche Clear-Strips selber machen kann mithilfe von Hausmittel. Ich habe auch ein Video dazu gesehen , wo das eigentlich gut geklappt hat. Ich habs ausprobiert aber mir hat nicht so gut geholfen. 

Dafür brauchst du: 

1 El Gelatine 

1 EL Milch 

Das musst du dann in der Mikrowelle warm machen für ca eine halbe Minute. Dann solltest du eine dünne Schicht davon auf deine Nase auftragen. Etwa 10-15 Minuten drauf lassen und dann abziehen. Vielleicht klappt es ja bei dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
04.01.2016, 16:07

Danke schön ich werde es versuchen

1

Nivea Mitesser stripes.. oder clear up stripes genannt^^

Davor nen dampfbad mit kamille :D Find das hat gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer raus damit :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
04.01.2016, 19:45

Ehm ja gut...meine Frage war zwar wie ich das am besten machen sollte  aber trozdem danke? 

0