Frage von Traethatruth91, 169

Schwarze messen ( satanische sekte )?

Existieren die sogenannten schwarzen messen wirklich ? In denen angeblich menschenopfer ,tötungen und vergewaltigungen praktiziert werden ? Im darknet bin ich auf sehr sehr groteske und geistesgestörte sekten gestoßen ..

Antwort
von Lemmy73, 116

Traurigerweise ja. Ich hab da vor einiger Zeit eine Doku wo auch mit Opfern gesprochen wurde, gesehen und das war sehr Erschreckend. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das sind so abgeschottete Zirkel das ist für Behörden schwer gegenanzukommen.

Antwort
von SamsungApple3, 95

Ich denke mal schon, nur weil man nichts davon weiß, heißt es nicht das es nicht da ist ^^

Antwort
von josef050153, 56

Menschenopfer und -tötungen kommen vor, sind aber (zumindest bei uns) relativ selten. In Länder, wo Polizei, Gerichte etc. korrupt sind oder weniger gut arbeiten, kommen sie aber regelmäßg vor.

Schwarze Messen gibt es aber auch bei uns. Meist findet man aber dafür ein 'freiwilliges' Opfer für den Geschlechtakt.

Antwort
von Schaco, 99

Das meiste Zeug, auf das du als Laie im Darknet stößt ist ein Fake.

Kommentar von Traethatruth91 ,

das sind keine fakes glaub mir

Kommentar von Schaco ,

Link?

Kommentar von Traethatruth91 ,

schau selber . verzeichnis bei uncensored hidden wiki

Kommentar von Schaco ,

Da gibt es genug Links und 90% sind Fakes. Wie soll ich da genau das finden, das du meinst?

Antwort
von Locked1688, 55

Wie kommt man überhaupt ins Dark net? Ja in Mexiko und Süd Amerika, Afrika, Indien wird es sowas sicher geben.

Kommentar von Neutralis ,

Tor

Kommentar von azeri61 ,

warum nicht auch in europa ?

Kommentar von Locked1688 ,

Weil hier die Polizei und die Regierung solchen Sachen härter nachgeht. Wenn die in Mexiko irgendwo eine Leiche finden, gehen sie halt davon aus, das war ein Opfer irgendwelcher Drogen-Kriege in Europa ist das was anderes.

Kommentar von Deez89 ,

Downloads dir Tor über Chip und such im Normalen INet nach Onion Seiten ohne die kommst du nicht rein. Brauchst immer Onion Adressen um auf einen jeweiligen Server zu kommen.Aber  Achtung wenn du jemals im Dark Net bist würde ich nichts Downloaden(!) über 80% der Seiten sind Kinderpornografie die anderen Kranke Snuff Movies Verstörend Bilder,Videos und Seiten die Verbotene Dienstleistungenen Anbieten wie z.B Drogen Verkauf,Verkauf von Exotischen Tieren und Menschen,Auftragskiller,Hacker und alles noch was man sich nicht vorstellen kann.

Kommentar von Neutralis ,

Nicht zu vergessen, dass ein falscher klick dir ne Haftstrafe bringen kann. Es gibt da mittlerweile viele Honeypots und dann ist es egal ob es ausversehen war oder nicht.

Antwort
von Neutralis, 79

Ja gibt es. Vor ein paar Jahren gab es mal einen Skandal deswegen.

Antwort
von Restriction, 127

Vielleicht, kann man nicht sagen, da diese nicht gerade öffentlich wären (wenn es die gäbe).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten