Frage von Breezy05, 131

Schwarze Maske gegen Mitesser?

Halloo! Da diese Maske jeder momentan selbst macht (YouTube) und sehr beliebt ist die gegen Mitesser hilft, wollte ich es mir auch mal selbst machen. Dafür wird allerdings Kohletabletten und ein Flüssigkleber fürs Basteln benötigt, die ohne Probleme von der Haut abgeht. Das Problem ist nur das ich nur einen Flüssigkleber Zuhause habe und das ist ein "Vielzweckkleber" ist das genauso wie der Bastelkleber und geht problemlos von der Haut ab? (Bitte keine Kommentare wie z.b. "Kleber ist nicht für die Haut geeignet! Mit Kleber spielt man nicht!) Ich weiß genau was ich tuhe :)

Antwort
von Kugelflitz, 94

Ich würde nicht mit irgendwelchen Klebstoffen experimentieren, du kannst dich übelst damit verletzen.

Also geh zum nächsten Laden oder ins Internet, kauf dir ne Tube Fixogum und schmier dich meinetwegen damit ein. Wenn dein Gesicht danach Reizungen (Lösungsmittel) aufweist, wärst du mit ein paar Mitessern allerdings besser dran.

Antwort
von Medjai, 77

Warum willst dir das selber basteln ? schau dir das mal an 

http://www.woman.at/a/black-mask-gesichtsmaske-test

Antwort
von Sally2000, 71

Benutze den lieber nicht, nimm fiesen bastelkleber der hautfreundlich ist, es hat schon einen Grund weshalb man den benutzen soll und keinen Vielzweckkleber

Antwort
von Pregabalin, 53

Wenn Du's so genau weißt, erspart sich Deine Frage doch.

Antwort
von WosIsLos, 58

Ich weiß, was ich tue .. und wieso fragst du dann, ob dein Kleber geeignet ist?

Für mich ist die ganze Aktion suspekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community