Schwarze Maske, die wirklich geht und auch wirklich ankommt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Heilerde mit Wasser das für 20 min ind Gesicht und 1x in der Woche
2 Kaffesatz+honig+Wasser das ganz wie die andere anwenden
3 Teebaumöl das machst du einfach mit einem Watte Pad auf die betroffenen stellen

;)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Meine Schwester hatte die mal bestellt und sie ist erst nach 4 Monaten angekommen und war auch nicht sooo gut.

Mach sie doch einfach selbst,da gibt es auch viele Videos zu.

Da ist auch genau dasselbe drin wie in den gekauften,nur ist die selbstgemachte Variante auch billiger.

Ansonsten ist die Maske ganz gut mit ein paar kleinen Mängeln.Kann die selbstgemachten aber auch nur empfehlen.Jedoch tut es bei beiden Varianten etwas weh beim Abziehen,deshalb sollte man es nicht zu oft machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung