Frage von Nadynlia, 86

Schwarze Magie gibt es Gegenmittel?

Ich weiß nicht ob viele davon glauben....aber fragen werde ich trotzdem. Ich war ca. ein Jahr mit einem Mann zusammen, der noch verheiratet war. Die Frau von ihm ist eine Türkin und ein Mensch mit schwarzen Seele... Sie hat immer versucht den Mann zurückzubekommen, obwohl er ihr schon 10000 Mal gesagt hat, dass er sich trennen will, die Scheidung war auch in die Wege geleitet. So.... Vor kurzer Zeit ist sie in meine Wohnung eingebrochen, danach sind 2 Ringe verschwunden... Und kurz danach hat mein Lebensgefährte sich total verändert. Es wurde schlimmer und schlimmer. Und am Endeffekt hat er mir mit Tod bedroht, die Sache lag bei Polizei.... Seitdem habe ich keine Kommunikation mit ihm. Er schreibt, dass er mich liebt etc. etc. Soweit ich weiß, lebt er wieder mit seiner Frau...

Kann sie Einfluß auf ihn und sein Psycho haben? Die Veränderung war sehr merkwürdig und grundlos...

Ich vermisse ihn sehr, obwohl es mir klar ist, dass solche Sachen man nicht verzeihen kann....

Danke Euch im Voraus!

Antwort
von Mysticum, 33

Könnte durchaus sein, dass die Frau einen Trennungszauber gemacht hat bzw. hat machen lassen. Wenn sie Gegenstände von Euch hat (die Ringe) wäre das sogar ziemlich einfach. Wenn das wirklich der Fall ist, dann kann man deinem Mann keinen Vorwurf in dem Sinne machen, weil er quasi fremdgesteuert wurde. Außer vielleicht, dass er sich magisch besser hätte schützen können. Aber dafür muss man erst mal über diese Dinge Bescheid wissen. Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage mit weiterer Nachricht, Nadynlia.

Antwort
von Andrastor, 63

Das war keine schwarze Magie, denn sowas gibt es zum Glück nicht.

(wenn es sowas gäbe, wäre die Weltgeschichte anders verlaufen)

Was deinen Mann verändert hat wird der konstante Druck gewesen sein. Zwischen zwei Frauen zu stehen, wobei er sich einer verpflichtet fühlt und die andere ihn unbedingt zurückhaben will ist nicht leicht für die Psyche.

Und wer weiß was diese Frau hinter deinem Rücken noch alles gemacht hat außer dir Ringe zu stehlen. (hast du Beweise dafür? Dann zeig sie an!)

Ist ne blöde Geschichte, aber du wirst darüber hinwegkommen.

Kommentar von Nadynlia ,

Macht es Sinn dem Mann eine zweite Chance zu geben, wenn er mit der Zeit zeigt, dass ich ihm wirklich was bedeute?

Kommentar von Andrastor ,

Ich bin generell dafür dass jede/r eine zweite Chance verdient hat, jedoch nur unter Argusaugen. Wenn die Person nicht zeigt dass sie sich verändert hat, oder zur Veränderung fähig ist, dann hat es keinen Sinn.

Antwort
von ThomasvonZauck, 32

Schwarze Magie lässt sich nur schwer bannen, du solltest einen Elementarmagier der dritten Stufe (oder höher) um Rat fragen.

mfg TvZ

Antwort
von kwon56, 27

Schwarze Magie gibt es nicht.

Antwort
von tiktus, 11

Da hilft vielleicht ein Gegenzauber z.B. mit weißer Magie

http://www.weisse-magie.co/

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community