Frage von moeder, 101

Schwarze Lunge vom Rauchen?

Hallo, ich rauche circa seit 3,5 Jahren täglich zwischen 8-12 Zigaretten , habe ich schon eine schwarze beziehungsweise gelbe Lunge ?

Antwort
von cyracus, 89

Die schwarze Lunge, die vielfach gezeigt wird, stammt von einem Toten. Möglicherweise ist sie auf der Darstellung zusätzlich noch etwas dunkler gemacht.

Hier siehst Du, wie im lebenden Körper eine Raucherlunge aussieht:

.


Antwort
von eviebahn, 101

ich würde sagen: Ja.Aber geh doch mal zum arzt.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 76

Klar.

Ich würde nie rauchen, nicht einmal eine kleine Zigarette. Ich kann dir natürlich nichts vorschreiben, und ich weiß auch, dass die süchtig machen, aber ich würde dir dringend raten, damit aufzuhören!

Antwort
von SteveGibtRat, 70

weiß niemand- dib dein bestes

Antwort
von silberwind58, 31

Seh mal nicht sooo schwarz !! Sooo schnell geht das nicht. Ich rauche seid 30 jahren und meine Lungenfunktion ist altersgerecht ! Das heisst doch was ,oder !!! So schnell wirst Du nicht krank,wegen dem Rauch ! Ich finde,ein bisschen übertreiben darf der Medizinmann gerne,aber realistisch sollte er auch sein !!!

Kommentar von salome16 ,

Und rasant kann bergab gehen...wegen diese dämlichen Zigaretten. Und dabei hast nichts gegessen. Furchtbar diese Raucher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community