Frage von Girl3004, 33

Schwarze Löcher/Punkte auf den Teebeuteln?

Hallo, ich möchte mit Tee machen aus fertigen Beutel und da sind an allen Beutel in der Packung schwarze Punkte. und wenn ich einen benutze geht der ganze Inhalt in die Tasse. Wovon kommen diese Löcher?

Antwort
von Peter42, 19

"normal" ist das nicht - meine Idee: das könnte Schädlingsbefall sein, wo sich jetzt irgendwelche Käferchen am Tee erfreuen, nachdem sie sich durch die Beutel geknabbert haben.

Antwort
von exxonvaldez, 11

Das waren bestimmt Larven, die die Löcher da reingefressen haben.

Antwort
von Patrickson, 17

Wahrscheinlich Motten! Die knabern alle textilen Stoffe an. Gesundheitlich unbedenklich, fantasymässig bedenklich. 

Antwort
von EdnaImmers, 22

Mottenfraß...... die Motten haben die Teebeutel angefressen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten