Schwarze Liste ist beschädigt. Was nun?
Heute morgen hat mein Laptop sich aktualisiert. (Was genau aktualisiert er eigentlich?? 13500 Elemente. Virenprogramm??) (Ich habe Win 7. ) Das kann bis zu einer Stunde dauern. Dann ging er nach 1/2 Std in den Energiesparmodus. Da habe ich das Gerät ein- und wieder ausgeschaltet. Dann kam eine Meldung: Windows konnte nicht runtergefahren werden. Programm wird automatisch fortgesetzt. Dann kam aber eine Meldung, dass es ein Problem gegeben hat und Probleme sofort behoben werden. Als ich den PC danach neu startete, meldete der Kaspersky, dass die schwarze Liste beschädigt sei. Kaspersky läßt sich nun nicht mehr aktivieren. Fragen: 1. Was ist da wohl passiert?? 2. Wenn ich jetzt den Kaspersky runterwerfe und die Kaufversion (habe ich schon) installiere, ist dann das Problem mit der schwarzen Liste behoben??
-
Antwort von theholyfart 20.06.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das problem hatte ich vorgestern auch ich hab folgendes gemacht
ich hab unter c:_ dokumente und einstellungen_ all users_ startmenü_ programme kaspersky_reparien ,installieren , deinstallieren oder so gedrückt
dann reparieren auswählen
danach die fragen durchgehen (alles so gelassen )
dann auf weiter
installieren lassen
dann das häkchen bei neustart lassen und auf ok oder weiter drücken
der pc fährt herunter
der pc startet neu
kaspersky anklicken
updaten
fertig :)
hat bei mir ohne probleme geklappt
( hab nen xP aber des macht eigentlich keinen unterschied , da es um dass programm geht )
bin mir fast sicher , dir geholfen zu haben
viel glück
Hallo thhoyfart, Deine Hilfe ist echt sehr gut gelungen. :-)