gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
77 

schwarze liste der airlines, ist die erschöpfend?

gefragt von sergej am 01.05.2006 um 10:52 Uhr

mache viel urlaub im ausland, diese neue schwarze liste der airlines, ist die ein sinnvoller indikator, oder sollte schwarze liste der airlines viel weitreichender sein, wie in den kolportiert wird?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.931 urlaub x 9.120 politik x 5.939 sicherheit x 2.388 medien x 896

anonym
beantwortet von woerns am 1. Mai 2006 20:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

generell sollte man die oben genannten gebiete nicht auf die schwarze liste der airlines setzen, man kann sich auf jene verlassen, die von grossen europaeischen unternehmen wie air france oder lufthansa technik gewartet werden, infos zb hier drin: lht2005">http://www.lufthansa-financials.de/lhir/pdf/de/DLH-GB_2005d.pdf)

anonym
beantwortet von ewald am 1. Mai 2006 19:59
0x

die schwarze liste der airlines ist nicht erschöpfend!! aber generelle ratschläge zu geben ist schwierig. sicherlich gibt es einige airlines im südosten europas die auf die schwarze liste der airlines gehören. generell sollte man wohl die finger von airlines lassen, die nur innerafrikanisch oder inner ex UdSSR fliegen.

anonym
beantwortet von aufmbuerro am 1. Mai 2006 18:33
0x

alle wichtigen infos zu dem thema schwarze liste der airlines findet man auf der seite http://www.flughafen.de/index.php?FLGSESS=ecdaa997579a5de314642ccd25b4ab5d&i...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Urlaub Bezahlung ausbezahlen von Urlaub

Elektroempfehlungen für die Reise?

Urlaub in der Schweiz: Aber wo?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.