Frage von ina150, 59

Schwarze langweilige Bluse als Arbeitskleidung?

Wie kann ich die modisch kombinieren oder aufpeppen ohne etwas darüber zu tragen ??!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hallo :)

Ich würde eine beige Chino dazu anziehen & vllt. ein schönes Halstuch, das die Bluse ein wenig aufpeppt bzw. als Eyecatcher dient.. elegant wäre es mMn, wenn das Halstuch die Farbe der Bluse (schwarz) aufgreift & mit einer anderen eher knalligen Farbe wie Rot oder Blau vermischt!

Aufgelockert wird das Ganze dann auch, wenn du die Ärmel der Bluse etwas aufkrempelst. High Heels dazu fände ich auch recht schick :)

Hoffe, ich konnte dir verwertbaren Input liefern :)

Antwort
von Shiva93, 25

Das hängt natürlich davon ab, was genau dein Arbeitgeber vorschreibt. Manche geben ja genau vor, wie die Arbeitskleidung zu tragen ist. Was genau arbeitest du denn? Wenn du nämlich z.B. in einer Bar arbeitest, wären High Heels, wie hier vorgeschlagen nicht so sinnvoll :) Als Verkäuferin in einer Boutique auch nicht unbedingt. Ansonsten aber kann ich den Vorschlägen wie schicke Jeans oder Halstuch nur zustimmen.

Antwort
von Kathe200017, 33

Eine schwarze oder weiße engliegende Jeans und dazu Schwarze Highheels(lackig),wenn du es aber ein bisschen dezenter magst dann vielleicht ein passender Blazer und dazu eine Statement Kette deiner Wahl,dazu flache Schuhe,Pumps etc.

Hoffe konnte dir helfen, LG.

Antwort
von LissiSofie, 17

Eine coole Kette "unter" dem Kragen ( wenn einer vorhanden ist ) , weiße ( oder eventuell pinke ? ) Hose schwarze High Heels !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten