Frage von EvyKayask,

Schwarze lange Haare wie Schneewittchen!?

Hey ich weiß die frage kommt etwas spät aber trotzdem stelle ich die frage :p Also wie würdet ihr jetzt reagieren oder was würdet ihr denken wenn ihr irgendwo ein mädchen sehen würdet mit po-langen haaren die tiefschwarz sind ?? würde mich freuen wenn ihr ERNSTgemeinte antworten gibt Danke im vorraus ;D

Antwort von JotCJessy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mir denken : 'boah hat die geile haare' :D

Kommentar von PChan,

ja ich auch:D

Antwort von kurdipole,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würd es schön finden...ich liebe lange schwarze Haare

Antwort von Jerne79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Daß die langen Haare tierisch unpraktisch sind und man einen ziemlich großen Aufwand betreiben muss, um sie zu pflegen. ;)

Kommentar von EvyKayask,

Haha stimmt irgendwie XD

Kommentar von filzlaus100,

blödsinn,schau mal longhairthai.Die haben affengeile mähnen runterwachsen lassen. da hauts d an schwannz aus der hossse und wiccchs

Antwort von Lolkornbrot,

Wenn die Farbe echt aussieht und sie gepflegt sind (!) Dann: Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber vielleicht ist ein ganz dunkler Braunton die natürlichere Lösung.

Antwort von filzlaus100,

geile sau ,haare bis zum aarrscch wachsen lassen.Wer traut sich das heutzutage noch ohne blöd angeschaut zu werden.Da musste schon in einer anderen kultur leben können damit.Aber die deutschen lästern doch über jeden und alles.Lauf heut mal mit offene arscchlange Haare rum.Die gaffen doch alle wie blöd hinterher.Das ist es ja das gelämmer

Antwort von filzlaus100,

Ich mag lange haare bis zum arssssch.Gucke den ganzen Tag nur videos mit langhaarige weiber und wixxxxe.Weiber mit aaarschhlanger Mähne ist echt geil.Ich liebe solche mädls wo ihre lange mähne offen rumwedeln . http://youtu.be/T_l-ZBHg4b8

Antwort von Engellein14,

Muss bestimmt ewigkeiten im bad verbringen um die zu Pflegen... Aber echt schön, sobald sie nicht sonst auch ganz schwarz angezogen ist... Dann fände ich es nicht mehr so schön...

http://youtu.be/T_l-ZBHg4b8 solche geile weiber mag ich die wildwuchsmähne haben und nie zum friseur rennen

Antwort von dowhatyouwant,

Es kommt darauf an, ob sie zu dem Rest der Person passen oder nicht, aber an sich wenn es die Persönlichkeit wiederspiegelt, würde ich mir denken : "Wow, was für tolle Haare!" Allerdings kommt es auch darauf an, wie gut die Haare gepflegt sind, ich finde dunkle, lange Haare am schönsten, ist aber auch Geschmackssache:-)

Antwort von sal18,

die schönsten haare die ich jeb gesehn hab :)

ja und bis zur votzzze runterwachsen lassen und ganz offen tragen von hinten siehsts afffengeil aus

Antwort von Rosanna83,

Po lang ist irgendwie einfach zu lang finde ich sieht meistens nciht mehr so schön aus, gibt natürlich auch das gegenteil wo es einfach atemberaubend shcön aussieht. Und die Farbe tiefschwarz ist shcon echt der hammer wenns einem steht!!

Antwort von wolfgang001,

Du beschreibst die Frisur meiner Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community