Frage von TMASY, 69

schwarze jeans mit weißen hemd und krawatte fuer die konfirmation?

schwarze jeans mit weißen hemd und krawatte fuer die konfirmation ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 61

Ich würde eine dezente farbige oder gemusterte Krawatte nehmen. Schwarz sieht so nach Beerdigung aus. Jeans geht, wenn sie wirklich tiefschwarz und nicht verwaschen aussieht.  LG 

Kommentar von TMASY ,

ja die Krawatte ist blau gemustert passt glaube ich zu den schuhen Aber vielen dank

Kommentar von Elfi96 ,

Vielen Dank für den Stern und alles Gute für die Konfi.

Antwort
von Reiter132, 59

Finde ich sieht ganz gut aus✌👌👍

Antwort
von Adamadam123, 50

Jeans auf der Konfi geht garnicht, also zumindest nicht für Kirche.