Frage von conStriktor, 17

schwarze Jeans flecken beim tragen?

Hallo. ich habe komische "flecken" auf meiner Jeans die ich jz trage..beim sitzen bilden sich stellen die wie flecken aussehen als ob es ausgebleicht ist..passiert nur beim sitzen, beugen etc..woher kommt das? ich tuh da ab und zu wasser drüber für eine kurze zeit um es zu überdecken aber es kommt wieder..die Jeans hab ich für 50euro bei kult gekauft, ist ne Voi Jeans oder wie die sich auch nennen..

Antwort
von felicidas1985, 4

Hatte weiße Flecken mal durch Waschpulver auf dem dunklen Gewand. Vl kann es das auch sein..

Antwort
von macqueline, 10

Es könnte sein, dass die Jeans nicht garngefärbt ist, sondern dass der Stoff gefärbt wurde. Wenn der Stoff dann beim Tragen gedehnt wird, sieht man hellere Stellen. 

Antwort
von Shany, 13

Mit der Zeit bleicht die Farbe aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten