Frage von King067, 13

Schwarze Hose retten?

Nachdem ich meine schwarze Jogginghose ein paar mal gewaschen habe hat sie an beiden Beinen ausgewaschene Flecken. Die Flecken haben eine rot/braune Farbe. Weiß jemand wie ich die Hose wieder schwarz bekomme? Oder hat jemand sogar Produkt Empfehlungen? Mfg

Antwort
von papavonsteffi, 12

Diese rot/braune Farbe bedeutet, dass die Hose an diesen Stellen zu sehr beansprucht wurde und nun die Farbe raus ist.

Das kommt leider oft bei günstigeren Klamotten vor ... aber auch bei Teuren.

Das Einzige was du machen kannst - wenn du an dieser Hose hängst - sie nochmal komplett Schwarz zu färben ...  ist aber eine echte Sauerei und oft hält auf diesen Stellen keine Farbe mehr.

WENN du färbst, dann kauf dir auf jeden Fall ein Markenprodukt !!!

Kommentar von King067 ,

Ok dann weis ich Bescheid danke für die info.

Kommentar von King067 ,

Hast du vielleicht eine Idee wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann damit die Hose ihre schwarze Farbe behält? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten