Frage von IAmNotYourEnemy, 37

Schwarze Hose enger machen?

Hay, hab ne schwarze hose gekauft aber die ist am ende zu breit, also unten, und wollte fragen wie kann ich sie enger schneiden/nähen Danke c:

Antwort
von ladyell, 23

Hallo,

zieh sie auf links an und steck die gewünschte Breite mit Stecknadeln ab oder zeichne es mit einem Filzstift (an der Innenseite). Bedenke ca. 1cm Platz für das versäumen zu lassen.

Hose ausziehen, wieder auf links drehen, bügeln, an der Markierung entlang mit Stecknadeln feststecken, prüfen ob beide Hosenbeide die gleiche breite haben. Dann an der Markierung nähen. Du kannst den Überschß abschneiden und versäumen, ich trenne es immer nur auf so kann ich später wieder "breiter" machen.

Antwort
von SiViHa72, 23

Kannst Du schneidern?

Sonst bring sie zu einer Änderungsschneiderei, die machen das ordentlich und teuer ist es auch nicht.

Das würde ich empfehlen.

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

wollte selber machen:c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten