Frage von ManuelLover, 46

Schwarze Hermine Granger in teil 8 top oder flop?

Hallo wie findet es ihr das Hermine von einer Schwarzen dargestellt wird ? es geht hier alleine um den Film und nicht um Rassistische äuserungen, die selbst auf s scherfste kritesiere. Ich muss zugeben ich bin geschockt da es eigendlich als 8 teil gelten soll und in teil 7, 19 Jahre später ist es Emma watson und in Band acht ist es eine schwarze Schauspielerin. Da denkt man sich, ist auf dem heimweg von 9 3/4 ein Zauber schief gelaufen? Vorallem bin ich von Ron auch nicht begeistert, naja wie ein mitte 30 Jährger sieht er mir nicht aus, eher wie ende 40. Was sagt ihr zu der neuen Besetzung zu den Achten teil. Wie sehen es andere eingefleischte Harry Potter fans?

Antwort
von bekind, 33
kein Problem alles top freu mich schon

jk rowling hat hermione nie als weiß beschrieben in den büchern

Kommentar von ManuelLover ,

Das is mir klar, aber das ist halt auch verwirrend. 

Kommentar von bekind ,

nicht wirklich, schwarze sind auch nur menschen

Kommentar von ManuelLover ,

Mir geht es nicht um den Menschen, der kann von mir aus bund gefleckt sein, ich kenne sie nicht und kann darüber nich urteilen was ich auch nicht will,sie kann eine gute schauspielerin sein aber es muss nicht sein das es auch passt. Vorallem steht überhaupt nichts von der hautfarbe in den büchern. Aber wenn man schon was direckt ankoppelt das soll es wenigstens einen sinn ergeben ein kind kann nicht von schwarz zu weiß wechseln oder umgekehrt. Rose ist z.B rothaarig ich finde sie hätte besser zu Angelina Johnson gepasst.

Kommentar von bekind ,

verstehe ich schon, aber wegen dem ganzen rassismus, den es eben auch in dieser industrie gibt, ist es einfach richtig schön dass eine schwarze diese chance bekommen hat und eine rolle ergattert hat die man wegen emma watson eigentlich mit einem weißen mädchen in verbindung bringt

Antwort
von GammelKnight, 40
kein Problem alles top freu mich schon

Es geht ja nach der Schauspielerischen Leistung und nicht nach der Hautfarbe.

Kommentar von ManuelLover ,

Genau richtig. 

Antwort
von FelinasDemons, 29

Ist doch völlig egal ob sie weiß,schwarz oder blau ist! Solange sie eine super Schauspielerin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten