Frage von MD1980s, 28

Schwarze haut ist die abgestorben, Ist sie gefährlich?

Hallo alle zusammen!

Vor ein paar wochen hatte ich einen unfall, im sportunterricht wurde ich zwei mal mit einem hokeyschläger? auf den finger geschlagen, beim ersten Mal hat sich der fingernagel um 90° (spitze zur haut) aufgestellt und beim zweiten schlag ging der fingernagel in die haut rein. Jetzt hat sich der halbe fingernagel von der haut gelöst und die haut ist schwarz geworden!!!! (Ich binn weishäutig) Die haut wächst nicht wieder an den fingernagel und das schwarze verbreitet sich langsam! Hilfe! Was soll ich tun? Ich haue noch ein paar bilder dazu damit ihr die situation besser einschätzen könnt. Lg Alaska

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 7

Hallo! Eine Ferndiagnose ist nicht möglich aber  Du solltest damit sofort zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ladumos, 8

Geh zum Artur oder ist es nur vielleicht eine Blutung unterm Nagel die getrocknet ist.

Antwort
von Xgnkk, 25

zum arzt gehen

Kommentar von MD1980s ,

Ich will aber nicht das sie mir die fingernägel abziehen :/ ... naja ich glaub da gibts nicht wirklich einen ausweg bis aufn arzt :(

Kommentar von Xgnkk ,

ja, er wird dir sicher helfen, gute besserung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten