Frage von xlollipopxx, 48

Wie kann man eine schwarze Haarfärbung sehr schnell wieder raus bekommen?

Ich hab mir heute meine Haare gefärbt es sollte schwarzrot werden aber es ist mehr schwarz geworden und es sieht einfach schrecklich aus...wie Krieg ich die Farbe sehr schnell wieder raus?

Bitte helft mir..

Danke schonmal

Antwort
von urs53, 22

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Rauswachsen lassen, was aber ewig dauern kann, je nach Haarlänge!

2. Entfärben und dann in der gewünschten Faarbe frisch färben, das ist allerdings für die Haare eine Rosskuhr und deine Haare können darunter in Mitleidenschaft gezogen werden. Darum dann unbedingt die Spitzen schneiden.

Wenn die Haare sehr lang sind empfehle ich dir nicht nur die Spitzen, sondern deutlich mehr zu opfern (je länger die Haare desto empfindlicher sind die Längen!

Antwort
von LillyVanillyhey, 24

Bei einer Echten Färbung musst du die Farbe einfach rauswachsen Lassen oder "überfärben" aber bei letzterem besteht das Risiko dass die Farbe nicht 100% so wird wie man es sich wünscht... 

Antwort
von fluffypuffy2606, 26

Es gibt im Drogeriemarkt so entfärbungsmittell.. oder wie das heißt... die stehen im regal bei den haarfarben.. vielleicht bringt dir das ja was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten