Frage von XxChoXx, 87

Schwarze Haare weiß/silber färben?

Hey Leute ich hab seit langem vor meine Haare weiß oder silber zu färben.. Hab ganz kurze Natur Schwarze Haare .. würde das ganz einfach mit Directions gehen oder muss ich meine Haare echt total oft aufhellen? ._.

Wer kennt sich aus oder hat sowas schon mal gemacht?

Antwort
von Soeber, 44

Solltest Deine Haare bevor Du Directions in der Wunschfarbe benutzt ein mal mithilfe einer Blondierung aufhellen, ein mal reicht wegen deiner Haarlänge.

Gruß

Antwort
von Tinsley313113, 56

Ich hab Natur dunkelblondes Haar und ich habs mehrere Male aufgehellt und dann einfach Directions rein gemacht, da das farbergebnis am besten ausfällt wenn die Haare möglichst hell aufgehellt wurden und außerdem hallten Directions in gefärbten Haaren länger 

Antwort
von jessy487, 38

Du könntest ,bzw müsstest sie nur einmal stark aufhellen.Ich hab slebst Rote Haare. :D

Kommentar von jessy487 ,

selbst*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community