Frage von JessicaKry, 24

Schwarze Haare wegbekommen :c?

Hey ich hatte mir meine Haare blau getönt und dann hat mir meine gesagt ich soll die wegmachen und so und dann hat sie mir erst ''Naturbraun'' und dann ''kühles Dunkelbraun'' draufgemacht und jetzt sieht es aus wie schwarz und das sieht so schrecklich aus! Meine Kopfhaut ist komplett rot und meine Haare sind eingendlich okay also sie sind weich wegen der spülung und die spitzen sind bisschen kaputt waren sie aber auch schon davor.. ich will entweder wieder bunte Haare oder ein mittel bis hellbraun. ich hab auch schon mit antischuppenshampoo gewaschen also ne stunde drauf gelassen und so aber sie sind immernoch schwarz. Kann man sie irgendwie schonend heller/bunt machen? Ich wiill so nämlich ungern in die Schule. Ich kann meine Haare auch nur höchstens 3-5cm abschneiden da ich schon kurze Haare habe.. Und zum Friseur sagt meine Mutter darf ich nicht weil es zu teuer ist..

Danke schonmal..

Antwort
von Sternchen811, 12

Schonend wird das denke ich mal nichts . Ich habe von Schwarz auf Nussbraun mit 2 Aufhellern und 3 mal die farbe die ich wollt. Es gibt.allerdings B12 oder B14 heisst das, dass Zieht die Farbe raus

Antwort
von amiliii, 10

das kriegst schonend wohl nich wieder weg.. rauswaschen halt.. ansonsten blondiern

Antwort
von urs53, 9

wie kurze Haare hast du denn?

Kommentar von JessicaKry ,

So ungefähr 10 cm über der schulter 

Kommentar von urs53 ,

Wenn ich so höre was du alles gemacht hast frage ich mich ein wenig?! Aber nun. Das effizienteste ist: Deine Haare "entfärben (Bleichen)" und dann hellbraun färben.. Wieso kannst du nur 3 - 5 cm abschneiden? Wenn du dann gesundes Haar willst, musst du eher 10 cm Abschneiden! PS: kann es sein, dass du aus der Schweiz bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten