Schwarze Haare und vorne rot blondieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt wirklich auf den Friseur drauf an..

Ich hatte damals braune Haare mit einem Rotstich und wollte zurück zu blond, das ging nicht von jetzt auf gleich.. ich musste bestimmt 3 mal hin und es wurden immer nur strähnchen gemacht, habe je doch für jedes mal 60-90 euro bezahlen müssen. Also überlege es dir wirklich gut und färb sie nicht zu oft!

Meine Haare sind immer noch ziemlich kaputt obwohl es schon ein halbes jahr her ist. spülung und kur anderes wüsste ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
11.11.2015, 09:00

Danke Dir für diesen ehrlichen Tipp.  Das wird leider oft nicht gesehen, dass das Haar dann leider auch sehr leiden kann, gerade bei so starken Blondierungen von Schwarz auf Blond..

Im Übrigen war eine Bekannte von uns nach einem solchen Versuch dann.............BLAU  :-))

0

Rasier sie dir ab kommt billiger und sieht sicher besser aus

Ich glaub es gibt auch eine App oder sowas, wo man mit einem Selbstportrait-Bild andere Haarfarben simulieren kann. Weiß aber nicht, wie diese heißt.

Hallo,

Ich weiß nicht ob dein Friseur sowas macht oder wie viel er dafür verlangt aber billig wird das nicht (bestimmt 100-200€ je nachdem wie oft blondiert werden muss). Also am besten du Blondierst das komplette haar erstmal (aber bitte vom Friseur sonst kann es orange oder gelblich werden -spreche aus eigener Erfahrung!!). Dann kannst du das Pink deiner Wahl rein machen lassen. 

Am besten danach mildes Shampoo verwenden -Babyshampoo ist zum Beispiel gut :) So oder so wird dein haar aber leider nicht ohne Schäden da raus kommen, jedoch reagiert jedes haar anders also kann ich nicht sagen wie bei dir das ganze ausfällt.

Aber wichtig ist -wenn man heller werden will immer zum Friseur! Dunkle Farben kann man sich selber machen lassen!

viel erfolg :)

hast du dir das gut überlegt? :-D

Kommentar von Lucky3212
11.11.2015, 08:56

Ja sonst würde ich es ja nicht schrieben -.-*

0