Frage von craazygirl0811, 36

Schwarze Haare und Extensions ins selbe rot färben?

Hallo an die Experten 👋🏼

Ich hatte die Haare immer rot,dann wollte ich blond ausprobieren, hab meine Haare blondiert und fand es ziemlich bescheiden, meine Haare fanden es auch nicht gut und sind abgebrochen hab jetzt einen Bob und trage Extensions, aktuelle Farbe ist schwarz weil man da am wenigsten sieht 💁🏼

Meine Frage kann ich meine Haare iwie rot färben aber so das ich keinen farbunterschied zwischen meinen Haaren und den Extensions 🙊

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 23

Möglich wäre es aber deine haare werden das dir nicht danken, gerade weil sie schwarz gefärbt sind.

Der Übergang von eigenhaar zu extensions fällt kaum auf hab das oft gemacht musst halt nur abstimmen das die haaren die gleiche endfarbe  haben. (:

Kommentar von craazygirl0811 ,

Die danken mir nichts mehr 😅

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Dann lass es lieber sonst heißt es bald glatze :D von hell auf dunkel kein probleme aber  dunkel auf hell, da kreischen die haare xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten