Frage von SoBrainwashed, 55

Schwarze Haare strähnchenweise blondieren, wie lang soll/muss der Abstand sein?

ich will mir die schwarzen Haare strähnchenweise blondieren - nicht das ich dies preferieren würde, aber alle Frisöre, bei denen ich für den Preis einer kompletten Blondierung nachgefragt habe, meinen, dass das total schädlich für meine Haare wäre, alles aufeinmal zu blondieren. deswegen will ich sie mir jetz strähnen-weise blondieren, habe auch im Internet gelesen, dass das viele gemacht haben sollen, wurde mir auch von einer der friseure, bei denen ich war, empfohlen.

nun meine Frage: wie groß sollte denn der Abstand sein ? also wann sollt' ich mir immer die nächsten paar Strähnchen machen lassen ?

Antwort
von Rinoa2909, 36

Habe das auch so gemacht. Alle 4 Wochen ca. Olaplex wäre da noch ne gute Sache. Informier dich einfach mal. Damit geht sogar alles auf einmal. Nur nicht gleich weißblond. Meine Freundin hat 5 mal damit blondiert von schwarz auf blond. Haare sind noch da. Nur mussten etwas kürzer. Aber 5 mal ist auch heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community