Frage von LoveIsAFelling, 17

schwarze haare pastel blau färben?

hallo, also ich habe zurzeit rot-schwarze haare da meine sis sie mir LEIDER gefärbt hat. Nun würde ich mir die haare gerne pastel blau färben . Aber steht mir das überhaupt? Ich habe von natur aus dunklere haare und griechische wurzeln. Meine augenbrauen sind ebenfalls schwarz jedoch von der fülle her nd die dünnstten.Mein haut ton ist nicht weiß aber auch nd braun. wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von xlvmbb, 14

Du könntest ein Bild von dir so bearbeiten, dass du pastell-blaue Haare hast und dann schauen ob es dir gefällt und mit dem Bild andere Fragen wenn man es direkt sieht kann man das besser entscheiden obs gut aussieht oder nicht wie wenn man es sich nur vorstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten