Frage von Prinzessin888, 51

Schwarze Haare ombre?

Hallo Ich habe aus Natur schwarze/sehr dunkle Haare. Sie gehen mir bis zur Taille und sind leider ziemlich dick. Ich würde mir gerne ombre färben lassen. Doch wie viel würde das kosten? Wie schädlich ist es für die Haare? Sollte ich noch irgendwas beachten?

Ich bedanke mich schonmal

Antwort
von Philosophin26, 23

Ich habe meine brustlangen schwarzen Haare ombre Färben lassen in einem sehr guten Frisörsalon in Frankfurt am Main, es hat mich 220 EUR gekostet. Unter 100 kommst du aber selbst bei anderen Frisören nicht weg. Sie müssen erst deine Haare blondieren und dann kommt Farbe oder Tönung drauf, sodass der Verlauf natürlich aussieht und nicht als hättest du deine Haare in einen Bleichtopf aus Versehen hängen lassen :) Schau dir bei YouTube Tutorials zu Obre Hair an und mach das selbst, es ist nicht so schwer und wird wesentlich günstiger sein.

Antwort
von piepsmausi26, 21

Ein ombre kannst du dir auch prima selbst färben. Beim Friseur kann das ziemlich teuer werden. Wenn du sehr dicke Haare hast, solltest du eventuell 2 Packungen kaufen. Wenn du die 2. Nicht brauchst und geschlossen lässt, kannst du sie auch umtauschen.

Antwort
von tippi02, 18

Mit schwarzem Haar könnte das selber färben schwierig werden. Denn blondieren wirst du es müssen. Ich würde es beim Frisör machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community