Frage von bmthandmcr, 34

schwarze Haare mit Blaustichh?

hallo :) Ich habe vor mir meine Haare mal wieder zu färben, hatte Lust drauf :) Hatte schon so einge Farben und jetzt bin ich auf ein schwarz gestoßen mit blaustich. Finde die Farbe sehr schön. Ich bin ein sehr blasser Typ glaubt ihr mir steht das ? Und wie meint ihr soll ich meine Augenbrauen nachzeichnen. Bin von natur aus Braunhaarig und habe dementsprechend gerade dunkelbraune Augenbrauen. Soll ich sie lassen oder eher schwarz malen ? :) Danke für eure Antworten schonmal :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 17

Na ja kommt auf den allgemeinen typ an, aber ich denke wenn du es an dir hübsch findest solltest du es auch machen :D

Und lass deine Augenbrauen so wie die sind, ich hab meine braun gelassen als ich blonde/Weiße haare hatte. (:

Antwort
von NightCandle22, 17

Nimm lieber reines schwarz!

Ich wollte mir mal braun mit LEICHTEM Rotton färben. Raus kam: Im Dunklen braun, im Gebäude: Auberginenviolett und an der Sonne rot.

Ich schätze mal, bei Blaustich wird sich die Haarfarbe dann auch je nach Helligkeit stark verändern.

Kommentar von bmthandmcr ,

ohmann das ist echt blöd gelaufen :/ Ich denke ich werde sie mir evtl. in der farbe tönen nur ums auszuprobieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community