Frage von hereiserika, 42

Schwarze Haare für Konfirmation?

Ich habe vor mir die haare schwarz zu tönen. (Habe braunes haar mit bisschen blonden spitzen) Da ich in In 1Monat meine Konfirmation hab und ich es nicht abwarten kann mir die haare erst nach meiner Konfirmation zu färben, Ist meine Frage ob ich mir die Haare vor der Konfirmation Tönen soll oder ob ich warten soll.

Antwort
von Andracus, 22

ist ja ganz egal. wenn du dich schon so auf die schwarzen haare freust, dann mach das doch vorher, dann ist das Gefühl doppelt feierlich ;)

Kommentar von hereiserika ,

Ja aber ich weiss nicht ob es so angebracht ist mit so aufeinmal pechschwarzem haar zu kommen. Ich weiss hört sich komisch an aber ich bin mir echt unsicher

Kommentar von Andracus ,

da musst du dir echt keine sorgen machen. Was sollten denn sonst Leute mit natürlich schwarzen Haaren sagen? Mach dir da bitte wirklich keinen Kopf. Das einzige was passieren kann ist, dass den Leuten auffällt, wie gut du damit aussiehst.

Antwort
von Hanna2907, 21

Wenns schlimm aussieht, gibt's ein rechtzeitiges zurück :)

Antwort
von oezzy123, 24

warum solltest du das nicht tun? mach ruhig..

Antwort
von Laegherta, 17

Frag doch deinen Pastor des Vertrauens. ;) 

Vielleicht hat er ja n Rat für dich.. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community