Frage von sevinc214, 52

Schwarze Haare färben aber welche Markenist gut und nicht so schädlich?

Hallo Leute, ich habe schwarze Haare und die Sache ist ich will mir blonde Strähnen machen lassen und dann blaue, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Marke ich am besten kaufen kann, das nicht so schädlich für meine Haare ist und welche Marke am besten ist um die Haare zu färben. Ach ja ich weiß nicht ob die Farbe bei vielen Friseuren so gut ist kenne mich da nicht wirklich aus. Schonmal Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 33

Lass es lieber vom Friseur machen, sonst läuft etwas schief und dann siehts schlimm aus ;D

Marke würde ich dann am ehesten Goldwell oder Redken empfehlen. Oder vielleicht Wella. Ist zwar alles ziemlich teuer, aber Qualität hat ihren Preis.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 34

Blondieren ( gerade bei schwarzen Haaren) sollte man nur beim Profi. Da ist so viel Chemie im Spiel, dass du dir die Haare ( und Kopfhaut) komplett versauen kannst und dann nur noch Kahlschlag hilft. Spar lieber etwas und geh zum Friseur