Frage von Tano17, 38

Schwarze Haare, blond-rote Barthärchen?

Heay ich habe tief-schwarze Haare, habe aber am Kinn ein paar blond-rote Härchen zwischen mein kurzes Bart gefunden. Wen ich mich mal rasiere und mein Bart nach wächst, dann tauchen diese wieder auf. Wieso? Ist es womöglich ein Geneffekt? -Tano

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 28

Es ist oft so das die Bartfarbe von der Haarfarbe abweicht. Rotstiche haben viele Männer im Bart, liegt an den Genen.

Antwort
von Sayokay, 25

Frag mal deine Eltern evtl was irisches im blut? Gibt's bei vielen die blondhaarig oder braunhaarig sind das die ein Feuer roten Bart haben. Manchmal spielt die Natur verrückt! Aber hinterlässt doch tollen Eindruck

Kommentar von Tano17 ,

Meine Eltern sind entweder Schwarz- oder dunkel Braunhaarig vlt. deswegen!?

Kommentar von Tano17 ,

Und wir sind Italienern geht das??

Antwort
von CocoDeFrida, 21

Deutschlandflagge passend zur EM ;-))

Kommentar von Tano17 ,

Hahahahaha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten