schwarze Haare , blond färben passt das zum Typ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte auch Pech schwarze haare danach Platin blond natürlich hat das 1 Jahr gedauert wurden nach und nach aufgehellt
Dabei sollte man sich auch sehr sicher sein auch jeden Monat Ansatz färben und das kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ob es jemanden steht kann man nicht so einfach sagen ohne diese Person selber mal zu Gesicht bekommen zu haben. Ich finde allerdings schwarze Haare und blaue Augen intensiver als blonde Haare und blaue Augen. Wollte selber einmal meine Haare blond Färben, habe ich auch gemacht, aber mir stand es überhaupt nicht und somit habe ich es auch sehr schnell wieder umgefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schwarze haare und ich glaub nach der färbung sind ihre haare so kaputt ,dann ist ihr letztes problem ob ihr die farbe steht....auch kann man sich es nicht mehr rauswaschen ,das heist für den Fall das es ihr nicht steht müsste sie warten bis ihr haar nachgewachsen ist lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find schwarze Haare allgemein hübscher. Besonders mit blauen Augen ist das doch außergewöhnlich. Blond kann glaub ich, wenns falsch blondiert wird, schnell billig wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin von Natur aus Blond und habe blaue Augen...also daher...

Ob es aber deiner Freundin steht ist es was ganz anderes, ohne sie jemals gesehen zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob ihm das Steht ist eine andere Fragen,

ob es überhaupt klappt ist eine andere. Es ist schwierig dunkle Haare hell zu färben. und wenn es doch hinhaut, ist die Frage ob es dann "gut" aussieht.

ich denke eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blond steht immer! sieht auch geil aus wenns schief geht bei schwarzen haaren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung