Frage von annakenserski23, 19

Schwarze Haafarbe entfernen hilfe?

Hallo :/, Unzwar habe ich mir vor ungefähr 3 Monaten die Haare schwarz gefärbt.Inzwischen hat sich das Schwarz echt gut rausgewaschen bloß an manchen Stellen wäscht die sich nicht raus.Meine Haare(Voralem vorne) sind extrem Fleckig und am Ansatz das gleiche.Ich kann meine Haare garnicht mehr offen tragen es sieht einfach so schrecklich aus!Meine Naturhaarfarbe ist Mittelbraun.Ich habe bereits versucht mit Hellbraun drüber zu färben was aber leider fast nichts gebracht hat. Kann mir jemand helfen? Lg

Antwort
von Schuldi, 10

Dann coloriere die Haare bis das rausgewachsen ist.

Antwort
von zwergspitz8, 11

Geh zum Frisör und schau mal was er da so tun würde.. :)

Antwort
von kidsmom, 6

Nicht weiter selbst herumgurken. Schon gar nicht mit Farbe. Du siehst ja was dabei rauskommt.

Besorge dir im Friseurbedarf eine gute Schaumtönung. Damit kannst du ein wenig das Ganze bis zum Friseurbesuch überbrücken.

Antwort
von MissHennessy, 6

Blond aufhellen Rauf .dann 1 Woche später nochmal . Dann sind sie weiß :D dann kannst du jede Farbe Färben die du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten