Frage von AskimAlex, 46

Schwarze große Flecken unter meiner Haut, ich bin krank was habe ich?

Antwort
von Thaliasp, 21

Am besten machst du morgen einen Termin bei deinem Hausarzt und zeigst ihm die Flecken. Er kann das schon mal beurteilen und dich gegebenenfalls zum Hautarzt überweisen. Auf alle Fälle lass sie in Ruhe, knubble nicht dran rum. 

Antwort
von loli345, 21

Du hast warscheinlich ein Fehler bei den Hautpigmenten und ja , geh mal zum Haut arzt, der wird dich dann weiterleiten und sachen mitgeben. :)

Antwort
von Tim774, 25

Es könnte vieles sein.. und ohne Bild ist es überhaupt schwer zu erkennen was es ist. Kann ein Muttermal sein, ein Pickel oder was anderes.

Antwort
von brainfucking, 25

geh zum Arzt.

Kommentar von AskimAlex ,

Kann man die Bilder sehen? 

Kommentar von brainfucking ,

Nein, kann man nicht. Aber so oder so solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wie sinnvoll es wirklich ist, sowas in einem solchen Portal zu fragen.

Antwort
von Maximplayz, 33

Geh am besten mal zum Arzt oder so glaube nämlich nicht das ist normal...

Antwort
von gadus, 18

Ja,du hast die Trollwut.   LG  gadus

Antwort
von ischdem, 12

unbedingt zum Hautarzt gehen.....das ist kein Spaß !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten