Frage von MelanieGalaxy, 14

Schwarze Grafik bugs?

Immer wen ich auf einen server gehe dann bekomme ich nach paar Stunden oder schon Minuten schwarze bugs z.b das das Bett grün ist und die Bäume ausehen wie wolle, und wen ich auf einem multiplayer Server bin dann bekomme ich das schon nach paar Sekunden. Danke in voraus ^^

Antwort
von Hallo4456, 14

Bei mir passiert das gleiche auch öfters.Es sind Grafikbugs die Bedeuten das irgendwas mit deiner Grafikkarte kaputt oder beim Starten fehlgeschlagen ist. Wie oft ist das dir schon hintereinander passiert? Ist das das erstmal das ein Fehler unterläuft ? Falls es dir jetzt schon öfter passiert ist wird das wahrscheinlich heißen das deine Grafikkarte beschädigt ist. Wenn es dir aber jetzt zum ersten oder zum zweiten Mal passiert ist würde ich sagen das du einfach das System Neu startest und danach noch mal auf den Server connectest. Es kann auch sein das die Grafikkarten Qualität nicht gut genug dafür ist und das nicht durch hält . Ich persönlich habe eine sehr gute Grafikkarte und es passiert trotzdem.Immer wenn bei mir diese Grafik Bugs auftauchen starte ich das System so lange neu bis die Grafik wieder einigermaßen normal ist. 

Wenn es wirklich so schlimm ist und deine Grafikkarte sehr beschädigt ist brauchst du wahrscheinlich einen neuen PC/Laptop oder du lebst mit den Grafikbugs.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und du bald wieder ohne Grafikbugs auf Server connecten kannst ^^.

LG.Hallo4456

Kommentar von MelanieGalaxy ,

Also es ist mir schon öfters passiert, trotzdem danke für deine schnelle Antwort ^^.

Kommentar von Hallo4456 ,

Dann ist Vielleicht wirklich was mit deiner Grafikkarte kaputt :/ 

Tut mir echt leid falls es wirklich so ist :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community