Frage von KimieRaili, 129

Schwarze Gesichtsmaske welche Mitesser rauszieht?

Guten Abend,

es gibt eine Art Gesichtsmaske welche schwarz ist und Unreinheiten rauszieht wenn man sie trocken vom Gesicht zieht.

Leider hab ich die nur in Online gesehen aber möchte nicht unbedingt im Netz bestellen.

Kriegt man die auch in Läden in Deutschland? Hat die jemand irgendwo in Deutschland gesehen oder gekauft?

~Kim

Antwort
von schocko378, 101

Man kann die auch selber machen. Mit Bio flüssigkleber und Kohletabletten. Ist günstig und funktioniert super! mach ich gelegentlich auch. schau mal auf youtube nach Rezept Videos. Gib einfach mal Mitesser Maske oder Black Mask DIY ein :)

Antwort
von steven0312, 32

Du suchst wahrscheinlich die sogenannten Black Masks. Kann sie dir echt nur empfehlen da sie bei mir sehr gut gewirkt haben. Aber soll ja nicht heißen das sie bei jedem gut wirken. Falls du mehr Informationen über die Black Masks haben willst schau dir mal diesen Bericht beziehungsweise Test an :) http://deine-gesichtsmaske.de/mittel-gegen-pickel/black-mask/ Und ja, man kann diese auch selber machen, wird wohl was aufwendiger. In deutschen Drogerien habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen, bleibt wohl nur das Internet :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community