schwarze gesichtsfarbe (DRINGEND!)

6 Antworten

Nimm einen Korken von einer Sektflasche, Schwärze diesen mit einem Feuerzeug, wenn der Korken abgekühlt ist mit dem Korken über das Gesicht malen. Machen wir immer so für die Sternsinger.

Wenn du das nächste mal auf der Toilette bist, heb ein Stück auf und reibe dir damit dein Gesicht ein....aber nimm lieber ein paar Flaschen Deo mit, wenn du aus dem Haus gehst

Ich lach mich tot..

Schwarze Wandfarbe :). Ne versuch es mit Dreck.

Keine Sorge... wenn du bis morgen keine hast ärgerst du dich schwarz und das Problem ist gelöst....

Nutella.... nicht ganz schwarz aber es kommt hin....